Komm in den Zen-Mood | myvaud

Um Ihnen das beste Web-Erlebnis bieten zu können, verwenden wir in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen Cookies und Tracking-Technologien. Mehr anzeigen

Passerelle sur le Dar
© Max Coquard / Bestjobers

Komm in den Zen-Mood

Wasser entspannt Körper, Geist und Seele. Die reichen Wasservorkommen des Kantons Waadt sind unerschöpfliche Quellen der Lebenskraft. Hier lässt es sich vortrefflich in den Zen-Mood schalten!

Wasser hilft uns Entspannung zu finden und den Alltag hinter uns zu lassen. Das Waadtland bietet viele Möglichkeiten, die regenerierende Kraft des Wassers zu erleben. Lausche dem Plätschern eines Bachs oder dem Rauschen eines Flusses, lass Deinen Blick über die spiegelglatte Oberfläche eines Sees schweifen. In diesen einzigartigen, ruhigen Momenten offenbart das Wasser all seine Kraft. Schifffahrten, Bergseen und wasserreiche Naturschutzgebiete laden ein, Deine Batterien im Kanton Waadt neu aufzuladen.
Das Waadtland ist ein Wellness-Paradies. Der Kanton ist seit Jahrhunderten bekannt für seine Badeorte – allen voran Yverdon-les-Bains und Lavey-les-Bains. In der ganzen Region sind Wellness-Oasen zu finden! Tauche ein, schliesse Deine Augen und geniesse das wohltuende Gefühl des warmen Wassers auf Deiner Haut. Worauf wartest Du noch?